FIRMA TOKOS - ÜBER UNS

Seit unserer Gründung im Jahr 2015 hat sich die Gebäudereinigung Tokos als vertrauenswürdiger Partner in Sachen Sauberkeit und Hygiene in Landau an der Isar und in Bayern etabliert. Als kleiner, inhabergeführter Familienbetrieb legen wir großen Wert auf Qualität, Kundennähe und die persönliche Beziehung zu unseren Kunden.

Unsere Reise begann mit dem Ziel, Privathaushalten und lokalen Unternehmen eine zuverlässige Fensterreinigung und Jalousienpflege zu bieten. Unser Engagement und unser Streben nach Exzellenz haben es uns ermöglicht, unser Serviceangebot schnell über das Fensterputzen hinaus zu erweitern. Mittlerweile gehören auch die Unterhaltsreinigung bei örtlichen Lebensmittelhändlern und die Pflege verschiedener Büroeinheiten sowie Hauseigentümergemeinschaften zu unserem täglichen Geschäft.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in der kontinuierlichen Akquise neuer Kunden und der sorgfältigen Auswahl und Ausbildung unseres Teams. Wir verstehen, dass gut ausgebildete Fachkräfte das Rückgrat unseres Unternehmens sind, und investieren daher gezielt in die Weiterbildung unseres Teams, um unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten.

In den vergangenen Jahren konnten wir so unser Dienstleistungsangebot stetig erweitern und uns als zuverlässigen Dienstleister in der Region etablieren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur saubere Fenster, sondern ein sauberes, gepflegtes und gesundes Umfeld zu bieten.

Wir sind stolz auf das, was wir in relativ kurzer Zeit erreicht haben, und freuen uns darauf, unseren Kunden auch in Zukunft mit unserer Expertise und unserem Engagement zur Seite zu stehen. Vertrauen Sie auf Gebäudereinigung Tokos – Ihr Spezialist für Sauberkeit und Wohlbefinden in Landau an der Isar und Umgebung.

WO UNSERE GEBÄUDEREINIGUNG SPEZIALISIERT IST

Fenster und Jalousienreinigung
Gebäudereinigung, Büroreinigung, Praxisreinigung
Winter & Hausmeisterdienst, Gartenservice

Der Dienst am Kunden heißt für uns, Kompetenz und die Bereitschaft alles zu dafür zu tun.

Aus Überzeugung, dass Dienstleistung mehr ist als nur der billigste Preis, sind wir 24 Stunden an 7 Tagen der Woche, egal ob Feiertag oder nicht, im Einsatz um unsere Leidenschaft zu leben. Ohne unsere Mitarbeiter und ohne unsere Kunden könnten wir unsere Leidenschaft nicht leben und wäre all dies nicht möglich.
Also werden wir alles daran setzen sie zufrieden mit in unsere Philosophie einzubetten und unsere Überzeugung zu leben.

Csaba Tokos

Geschäftsführer / Unternehmer / Gründer
Csaba Tokos
0
Mitarbeiter
0
zufriedene Kunden
0
erfolgreiche Projekte

WARUM WIR DIE RICHTIGEN SIND

VIELFÄLTIGKEIT

Durch unser bereichsübergreifende Unternehmensgruppe können wir viele Lösungen aus einer Hand anbieten.

PERSÖNLICH

Mit uns erhalten Sie einen persönlichen Ansprechpartner der Ihnen dediziert für Ihre Anliegen bereitsteht.

Transparent

Alle unsere Arbeiten für wir nach DIN ISO und bestehenden Qualitätsmanagement (QM) durch.

FULL-SERVICE

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und individuellen Leistungspakete.

FIRMA TOKOS IN BILDERN

Respekt, Leidenschaft, Leistungsbereitschaft und Integrität sind für uns nicht bloß Floskeln, sondern Teil unserer gelebten Unternehmenskultur. Ob in der Gemeinschaft unseres Teams oder im Umgang mit unseren Kunden, bei uns findet zu jeder Zeit ein ehrlicher und vertrauensvoller Austausch auf Augenhöhe statt.

Kunden und Partner wissen, dass sie sich auf uns und unsere Zusagen zu 100 Prozent verlassen können. Laisser-faire und Gleichgültigkeit der Arbeit gegenüber haben in unserem Unternehmen nichts zu suchen.

Wir nehmen unsere Aufgabe als „Dienstleister“ in jeder Hinsicht wörtlich, und dafür sind wir auch 24 Stunden an 7 Tagen der Woche sowie an Feiertagen im Einsatz. Das zeichnet uns aus, genau wie ein Höchstmaß an Engagement unserer Mitarbeiter, gute Ideen und zu jeder Zeit ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen.

Ein faires Miteinander und eine ehrliche Vertrauensbasis bilden die Grundlage unserer Arbeit. Als mittelständisches Unternehmen nehmen wir unsere Verantwortung für unsere Mitarbeiter wie auch für unsere Kunden ausgesprochen ernst. Unternehmerische Ziele haben wir stets im Blick – genauso aber in erster Linie auch die Einhaltung von Werten, Normen und unserer Unternehmensphilosophie. Denn wir wissen, dass wir Großes nur gemeinsam erreichen können.

Es sind Austausch und Kommunikation, die immer wieder neue Ideen hervorbringen und zusammen können wir diese umsetzen. Deswegen geben wir Tag für Tag unser Bestes, um unseren Kunden als Team zuverlässig und stets mit der Bereitschaft zu vollem Einsatz zu begegnen.

Zusammen arbeiten macht Spaß und bringt uns nach vorne – das spornt jeden einzelnen unserer Mitarbeiter an, seine Aufgaben zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen. Als relativ junges Unternehmen greifen wir dabei gerne auf bewährte Methoden und Prozesse zurück – finden aber vor allem immer wieder aufs Neue innovative Lösungsansätze und außergewöhnliche Umsetzungsmöglichkeiten.

WARUM SIE MIT UNS ARBEITEN SOLLTEN

GEBÄUDEREINIGUNG-ERFAHRUNG

Durch unser Beraterteam verfügen wir über die beste Erfahrung in unseren Dienstleistungen.

Geschäftsführung

Unsere Geschäftsführung und unsere Berater verfügen über einzigartiges Know-How.

Effizient & Professionell

Unsere Abläufe sind hoch optimiert, strukturiert und werden effizient durchgeführt.

Direktes Reporting

Über alle Abläufe werden Sie transparent informiert.

100% Zielorientiert

Wir arbeiten für Sie und in Ihrem Interesse an der Zielerreichung.

5 GRÜNDE UNS ZU WÄHLEN

Durch unser Beraterteam verfügen wir über die beste Erfahrung in unseren Dienstleistungen.
Unsere Geschäftsführung und unsere Berater verfügen über einzigartiges Know-How.
Über alle Abläufe werden Sie transparent informiert.
Unsere Abläufe sind hoch optimiert, strukturiert und werden effizient durchgeführt.
Wir arbeiten für Sie und in Ihrem Interesse an der Zielerreichung.